Dance 4 Kids

Montag 15.00-16.00 Uhr/ Klasse 3

Donnerstag 15.00-16.00 Uhr/ Klasse 4

Donnerstag 16.00-17.00 Uhr/ Klasse 5/6

*Anmeldung zur Probestunde/Aufnahme auf die Warteliste per Mail an: dance4kids(at)gmx.de

Oster - Tanzprojekt 2018 in der SAPh

"Das Küken piept"

Herbst - Tanzprojekt 2017 in der SAPh

Sommer - Tanzprojekt 2017 in der SAPh

November 2016

Herbst- Tanzprojekt mit der SAPh und Frau Hempel-Krüger

Tanzend durch die Jahreszeiten

Das war für mich, die Schüler und Schülerinnen der SAPH Klassen das Thema der ergänzenden Projektarbeit zum Schulunterricht.

Gemeinsam tanzten wir uns durch den Herbst, Winter, Frühling und Sommer und beendete die Projektarbeit mit dem Auftritt zum Sommerfest 2015. Dieser Auftritt war einer der aufregendsten Momente, denn ca. 150 Kinder versammelten sich auf dem Schulhof und führten gemeinsam den Sommertanz auf. Dies zauberte mir, sowie einigen Eltern, Erziehern und Lehrern eine kleine Träne ins Knopfloch und war für alle Kinder ein unvergessener Augenblick.

Ich freue mich sehr über die Fortsetzung im kommenden Schuljahr, mit neuen Liedergeschichten und Tänzen rund ums Jahr.

Projektleitung: Mareen Hempel-Krüger - Tanzlehrerin -

Liebe Frau Hempel-Krüger,

von allen Schülern, Lehrern und Erziehern ein dickes Dankeschön und ein großes Kompliment für die liebevolle, stets aufmunternde und motivierende- auch für kleine Tanzmuffel ;O))) - Tanzzeit.

Wir finden es faszinierend, wie in so kurzer Zeit ein so tolles Ergebnis präsentiert werden kann.

Auch wir freuen uns auf das kommende Schuljahr und sind schon gespannnt auf die neuen Projekte...